Anti Mobbing und Glücks-Experiment Coach von Be Nice


Mein Name ist Sarah Faoro. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern und wohne im Kanton Bern.  Seit Ende April 2021 bin ich ausgebildeter, lizenzierter Anti Mobbing und Glücks-Experiment Coache.


Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich weiss, wie du dich fühlst, wie unsicher und ängstlich du bist. Auch ich  habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Doch ich hatte den Mut und die Stärke, immer wieder aufzustehen und weiter zugehen .


Etwas zu mir:

Ich bin ein sehr familiärer, hilfsbereiter, selbstbewusster und humorvoller Mensch ,habe ein grosses Herz und bin eine gute Zuhörerin.

Mein Motto:

Glaube an dich selbst, dann kannst du alles schaffen.




 Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Kinder und Jugendlichen zu helfen, ihnen beizustehen und sie auf dem Weg in eine positive Zukunft zu begleiten.

Auch ich musste erfahren, was es heisst, ein Kind zuhaben, das Opfer von Mobbing wurde. So kam ich zu Be-Nice und lernte Laura, die Gründerin von Be-Nice, kennen. Durch ihre Hilfe eines Intensiv-Coachings, das ich mit meiner Tochter gemacht habe, lernte sie, wieder an sich selbst zu glauben und hat wieder ein Ziel vor Augen.


Auch dich möchte ich wieder lachen und glücklich sehen. Gehen wir diesen Weg gemeinsam... 

Zusammen schaffen wir das...




 

E-Mail
Anruf
Infos