Anti Mobbing und Glücks-Experiment Coach von Be Nice

 

Das Glücks-Experiment.

präventiv Arbeit



Auch für mich privat ist das Glücks-Experiment eine grosse Sache.

Glück findest du überall, in allem und jedem.. Glück ist das was du aus allem machst.

Positiv zu denken, ist der erste Schritt zum glücklich sein.

Auch wenn es dir mal nicht gut geht, was auch mal sein darf, gebe ich dir ein Spruch auf den Weg: 

"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich".


Beim Glücks-Experiment arbeite ich mit Kinder von 4-17 Jahren, also auch mit Kindergarten Kinder.

Hier wir experimentiert, geübt, geprobt, herausgefunden was jeder von uns braucht, um richtig glücklich zu werden.

Du lernst :


  • selbstbewusster zu werden.
  • Besser mit deinen Gefühlen umzugehen.
  • Was du tun kannst wenn dich jemand beleidigt.
  • auch in schwierigen Situationen positiv zu  bleiben.
  • Wie kann ich über meine Gefühle sprechen und wie erreiche ich meine Ziele.


Coaching mit Kindergarten Kinder

Dieses Coaching machen wir mit sehr viel Spass und Spiel, denn bei diesen Coachings habe ich noch drei ganz süsse Helferlein, die ich dir nun gerne Vorstellen möchte.


 

Nämlich: 

Mein Glücks-Käfer.

Der Igel namens Stachli Willi und der Rabensocke.

die dir manchmal auch Geschichten erzählen .













Na, habe ich dein Interesse geweckt und hättest gerne so ein Coaching mit mir? Dann melde dich bei mir.





Anzahl Coaching

Paket

Nachbetreuung

Preis





9

1

-

680.00

9

2

+2

800.00

9

3

+4

980.00

  Inkl. Bücher und Material

  

E-Mail
Anruf
Infos