Anti Mobbing und Glücks-Experiment Coach von Be Nice

Be Nice

Meine Coachings basieren auf dem Konzept von Be Nice, welches von Laura der Gründerin von Be Nice entwickelt wurde.


2019 startete Be Nice als Coaching Unternehmen und sehr schnell wurde klar, dass das Bedürfnis für die Coachings riesig ist und Laura damit den Nerv der Zeit getroffen hat. Mit diesen Coachings hat Be Nice eine Lücke geschlossen, denn nun können Mobbing Opfer aufgefangen werden und rutschen nicht mehr durchs System.

Be Nice hat sich innert kürzester Zeit zu einer der wichtigsten Fachstellen  für Mobbing bei Kinder und Teenagern entwickelt. In den letzten 3 Jahren durften wir bereits über 400 Kinder zwischen 5 und 17 Jahren aus der Mobbing falle begleiten.

Davon sind 99% bis heute Mobbing Frei!


Inzwischen werden wir von Fachpersonen wie z.B. Kinderpsychologen, Schulpsychologischen Dienst, KJPDs Kinderärzten und weiteren Fachpersonen kontaktiert und um Hilfe gebeten, damit die betroffenen Kinder schnell und bestmöglich von uns unterstützt werden können. 



Laura Bolli


Unsere Arbeit lohnt sich für jedes Kind . Jedes Kind hat  das Recht auf Glück.

Wir werden nicht aufhören, gegen Mobbing zu kämpfen, so lange da draussen auch nur noch ein Kind  ist, das unsere Hilfe braucht.


Denn jedes Kind zählt !


www.be-nice.ch



E-Mail
Anruf
Infos